Zum Inhalt springen

Endurotraining Kroatien Frühjahr

 

Im Mai fuhren 27 Clubmitglieder in die Nähe von Labin in Kroatien zum Endurotraining. 4 Tage mit gemütlichem Beisammensein und Endurospaß. Wer wollte konnte auf der Crosscountrystrecke richtig schnelle Runden hinlegen, aber auch im Hardenduroteil an seine Grenzen gehen. Auch für unsere gechillteren Fahrer war die Strecke ideal. Man konnte sich selbst fordern, musste jedoch nicht. 

Mittags wurde kroatisch mit Cevapcici gegrillt, wobei der Grill aus Faulheit mit der Drohne von oben angeheizt wurde. 

Leider waren wir dieses Jahr zu spät mit dem Buchen dran und bekamen nur am letzten Tag einen Guide der mit uns durch die verschiedenen Gelände in der Umgebung fuhr. Wie immer hatten wir sehr viel Spaß und werden sicherlich noch oft wieder kommen.