Zum Inhalt springen

ACC Reisersberg 17.-18.04.2008

Das 2. Rennen der ACC wurde in Reisersberg auf dem Gelände des MCC Reisersberg ausgetragen. Da die Strecke eigentlich jedem der MRCler sehr gut bekannt war, da dort viele Rennen statt finden, wäre es für uns keine Überraschung gewesen, wenn es durch etwas Regen zu einer großen Schlammschlacht gkommen wäre. Die dort vorhandene, etwas lemige Erde, wird extrem rutschig und dies war genau das was unsere Fahrer eigentlich mochten. Doch es kam besser als es die Tage zuvor aussah, der Wettergott hatte ein Einsehen, und es waren perfekte Bedingungen. Das Bachbett von Reisersberg war auch wieder in den Kurs eingebaut worden, eine Schlüsselstelle in der man manchmal durch langsame Fahrer blockiert wurde. Anna Schmölzl, Wasti Hirnböck, Korbi Meindl und Peter Schmölzl fuhren alle ihre Läufe sehr gut, was man auch an der Wertung sehen kann. 

Ergebnisse:

Korbi   Platz 9 (Kl. Sport B)

Wasti   Platz 14 (Kl. Sport B)

Peter   Platz 9 (Kl. Seniors)

Anna   Platz 10 (Kl. Sport A)